Gloria und Gloriette Kino, Heidelberg
Zurück zur Übersicht

Gloria und Gloriette Kino, Heidelberg

Programm abonnieren

4 Sterne aus 168 Bewertungen

Meinungen
27

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 130 Dolby SRD
Saal 2 80 Dolby SR

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 27)
Von: Gast am: 08.08.08
Super!!! Dieses Kino bringt die wichtigen Fragen des Lebens auf den Punkt! Die Filmauswahl ist klasse (endlich mal ein Kino das nicht nur oberflächige Seifenopern bringt)und das Personal ist nett! Einzige Bitte: Zeigt ein paar Filme zu dem TIBETKONFLIKT! Die Menschen müssen mehr über die Kultur des Landes, die Religion, den Konflikt und die Menschen dort erfahren. Nun finden die Olympischen Spiele in China statt. Man mag darüber denken was man will, aber es ist nicht zu leugnen, dass Chinas Regierung Verbrechen begeht. Um Tibet zu retten, muss man den Menschen über das Land erzählen.
Von: Gast am: 22.06.08
Ich mag das Gloria an sich auch, finde aber ebenfalls schade, dass immer noch (obwohl es sich schon verbessert hat) nicht viele Filme im Original gezeigt werden. In Mannheim gibt es praktisch nur Blockbuster im Original. Was das Personal betrifft - das könnte definitiv freundlicher sein.
Von: K. am: 07.12.07
Geh immer gern ins Gloria, ist supper gemütlich, die filmauswahl toll und die atmosphäre familiär :)
Von: Gast am: 17.09.07
Filme im Original findet man in vielen Kinos, u.a. soweit ich weiß desöfteren auch im Gloria/Kamera. Sonst gibt es immer noch Mannheim. Das Besondere am Gloria ist die Filmsauswahl, und in Deutschland ist es nun mal üblich die Filme zu synchronisieren...
Von: Sigrid Rossmann am: 12.08.07
ein Glück, daß es solche Programmkinos wie Gloria gibt mit einer sehr guten Programmauswahl!

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope